1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtiger Hinweis zu unserem Forum

Dieses Thema im Forum "Blu-ray & DVD Forum" wurde erstellt von Sascha, 19. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Sascha

    Sascha Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Liebe Mitglieder,

    zuerst möchte ich mich bei Euch bedanken das Ihr uns hier so unterstützt. Viele von Euch kommen aus unserer Facebook Gruppe was mich persönlich besonders stolz macht, da die klassischen Foren unter (leider) sehr vielen Facebook Usern gemieden werden.

    Ihr wie auch ich schätzen die Vorteile von einem "klassischen" Forum! Die Übersicht, Themen bleiben erhalten, jeder User kann seinen eigenen persönlichen Thread erstellen und erweitern, und natürlich vieles mehr, aber das würde den Rahmen jetzt sprengen

    Wir sind hier sehr bemüht es für Euch so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestallten. Dennoch muss ich Euch leider auch mitteilen das neue Miglieder leider fast ausbleiben. Ich machte letztes Jahr sehr viel Werbung auf Facebook und in anderen Foren, so kamen wir auf aktuell um die 155 Mitglieder. Aber ihr seht ja selber das es leider noch nicht reicht um hier von einem aktiven bzw. belebten Forum sprechen zu können. Es wurde mal deutlich mehr hier gepostet, daher nun auch dieser Thread um dies mal mit Euch zu besprechen, denn es geht nur gemeinsam! (y)

    Daher die Bitte an alle Mitglieder, lasst es uns jetzt nochmal zusammen angehen und teilt anderen Usern mit das es dieses tolle Forum gibt! Postet wieder etwas mehr, damit es aktiver wird und andere auch motiviert sind wieder was zu posten. Es wäre sehr schade wenn wir das hier aufgeben müssten.

    Schon mal herzlichen Dank an Euch alle und weiterhin viel Spaß

    Gruß
    Sascha

    IMG_0563.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
    Mike Hennig gefällt das.
  2. Mike Hennig

    Mike Hennig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade erst gelesen.... Volle Zustimmung meinerseits. Ich kann nur für mich sprechen, aber man nimmt viele tolle Sachen, wie dieses Forum, einfach als gegeben hin und sieht viel zu wenig das Herzblut dahinter, und dass man für den Erhalt auch ein bisschen was tun muss. In diesem Fall Asche auf mein Haupt. Werde dieses Forum ab jetzt auch in meinen Beiträgen in der Gruppe wieder regelmäβiger erwähnen.
     
    Sascha und Thomas W. gefällt das.
  3. Sascha

    Sascha Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke Mike, auf dich ist Verlass (y)(y)
     

Diese Seite empfehlen