1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"The 100"

Dieses Thema im Forum "Serien Forum" wurde erstellt von Mar, 28. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Mar

    Mar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Läuft "The 100" als Wiederholung im TV?
     
  2. Falko

    Falko Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die dritte Staffel lief gestern bei Pro 7 an. Einzelne Episoden lassen sich über die Mediathek (mit Werbung) streamen:
    The 100 - Staffel 3 Episode 1: Wanheda - Teil 1

    Will man sich die ersten Seasons anschauen, besteht die Möglichkeit, die erste Staffel auf DVD und die zweite Staffel auf DVD oder Blu-ray zu erwerben. Oder man kauft/leiht es digital auf Online-Streaming-Plattformen wie z. B. amazon prime. oder maxdome.

    Von einer Wiederholung der ersten Staffeln im Free-TV ist mir leider nichts bekannt.
     
    Mar gefällt das.
  3. Falko

    Falko Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich selbst habe die Serie noch nicht geschaut, aber sie soll wohl ganz gut sein. Muss mich immer zu so was überwinden, da ich eine Abneigung gegen US-Serien habe, in denen ausschließlich junge Supermodels vorkommen. Nichts gegen Supermodels, aber es wirkt einfach unglaubwürdig und mir gefallen die charakteristischen Gesichter in UK-Serien wesentlich besser. Bei den Trailern und Bildern von "The 100" ist immer mein erster Gedanke - Wie können die Leute nur so perfekt gestyled in einer postapokalyptischen Welt existieren? Das kann sich doch nur um eine stark romantisierte Postapokalypse handeln, oder? Aber vielleicht muss ich mich ja eines Besseren belehren lassen.
     
  4. Sascha

    Sascha Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mir gefällt die Serie, muss jetzt mal mit Season 2 anfangen
     
  5. Dr.Lorentz

    Dr.Lorentz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die Staffel 1 war Top,hatte mich auf die 2 sehr gefreut weil ich das Thema sehr mag.Leider wird die Staffel bzw die Serie für mich immer schwächer.
     
    Rudi Petersen gefällt das.
  6. Bagbi

    Bagbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir gefiel die 1. und 2. Staffel eigentlich sehr gut. Vor allem die 2. bringt ne gute Härte mit. Die 3. Staffel hingegen war bis jetzt die Schwächste. Das war ein ganz schönes hin unbd her. Trotzdem bin ich auf die kommende 4. gespannt. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

     

Diese Seite empfehlen