1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reihenfolge der Beiträge "in" einem Thread

Dieses Thema im Forum "Fragen, Infos und Anregungen" wurde erstellt von MovieFan1982, 21. Juli 2016.

1. MovieFan1982

MovieFan1982 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo sehr geehrtes Admin-Team !

Mein Vorschlag für dieses Forum wäre die Einführung einer Sortierungsfunktion, mit welcher man sich aussuchen kann in welcher Reihenfolge die Beiträge in einem Thread sortiert sind.

- mit Ausnahme des 1. Threadbeitrags (folgende Beiträge)
    - neuste Beiträge zuerst
    - ältere Beiträge zuerst

Beste Grüße,
    MovieFan1982

2. wundi

wundi Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, es tut mir leid, aber das ist momentan nicht möglich. Einzeig die Themen können sortiert werden, aber nicht die Beiträge. Ich muss aber auch zugeben, dass ich das in keinem Forum bisher gesehen habe.

3. Sascha

Sascha Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    43
    In der Gruppe wurde auch mehrfach vorgeschlagen das die neusten Kommentare zuerst angezeigt werden sollen, was aber auch auf Facebook nicht der Fall ist. Da MovieFan hier immer seine neusten Videos vorstellt kann ich verstehen das er gerne diese immer an oberster Stelle sehen würde.
    Der Vorteil in einem Forum, ist die erste Seite voll wird Seite 2,3 usw erstellt, evtl. sollten wir überlegen, dass wenn es mehrere Seiten gibt das die letzte immer etwas größer angezeigt wird (z.B 1,2,3,4) und man schnell auf die letzte Seite klicken, tippen kann um zu dem letzten Beitrag zu gelangen.

Ansonsten überlege ich gerne auch mal, wie wir für aktive Mitglieder die Videos und Reviews o.ä. einstellen wollen eine Art Unterforum einbinden können.

4. wundi

wundi Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn man auf ein Thema mit neuen Beiträgen klickt, kommt man aber auch automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag. Man startet nicht auf Seite 1, sondern genau dort, wo jemand anderes zwischenzeitlich einen neuen Beitrag geschrieben hat (und das sieht man, wenn der Thementitel fett ist und einen blauen Punkt davor hat).

Ansonsten ist vielleicht auch dies interessant: Letzte Aktivitäten | LikeMovies.de Community - da steht immer das neuste oben.

Diese Seite empfehlen