1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray & DVD Forum" wurde erstellt von Marco Wolf, 28. Juli 2016.

  1. Marco Wolf

    Marco Wolf Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beispiel: Wer mag hier noch alles Game of Thrones?
     
    gerlach77 gefällt das.
  2. Petra Dietrich

    Petra Dietrich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab es noch nicht wirklich geschaut, immer nur mal reingeschnuppert.
    Hab mir aber gerade günstig die erste Staffel zugelegt.
    Hab bisher nur gutes darüber gehört, und eine Serie mit Drachen muss ich haben.
    Jetzt fehlt nur noch die Zeit die Serie zu schauen. :)
     
  3. Sven E.

    Sven E. Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hier ich Ich warte schon sensüchtig auf 5 und 6 im Steelbook soll ja Mitte November erscheinen. Fand sie recht gut gemacht und wurde von Folge zu Folge spannender und besser. Meine Frau und ich sind schon heiß drauf sie endlich weiter zu sehen.
     
    Petra Dietrich gefällt das.
  4. Moviefan

    Moviefan Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin generell kein Serienfan, da sie mir zu zeitaufwendig sind. Ich mag es lieber einen Film an einem Abend zu sehen und eine abeschlossene Handlung gesehen zu haben. Ich finde es schon schwer die Zeit zu finden um alle Forsetzungen eines Filmes hinter einander zu sehen. Wie z. B. Harry Potter oder Rocky, da ich dafür einfach nicht die Zeit und Lust habe. Klar können sie Spannung über mehrere Staffeln hinweg erzeugen und die Beziehungen und Hintergründe viel "verstrickter" erzählen, aber das braucht alles sehr viel Zeit und eine gute Geschichte die einem auch zusagt.

    Daher habe ich Game of Thrones noch nie gesehen und keine Meinung dazu. :whistle:
     

Diese Seite empfehlen