1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmtitelsuche

Dieses Thema im Forum "Fragen, Infos und Anregungen" wurde erstellt von DaisyOMega, 1. Juli 2017.

  1. DaisyOMega

    DaisyOMega Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit habe ich im Fernsehen einen Film gesehen nach dessen Titel ich mittlerweile sehr verzweifelt suche. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, wenn ich euch die Handlung beschreibe.
    Also los gehts:

    Der Film spielt großteils in einem Raum. Der Raum ist weiß, ohne Fenster, ich glaub auch ohne Möbel, ein bisschen wie ein Verhörraum aber größer und sauberer. Der Raum ist eventuell unterirdisch und in einem Gebäude irgendeiner amerikanischen Ermittlungsbehörde oder eines Geheimdienstes. Es befinden sich ca. 5 Personen in dem Raum. Testpersonen, Verdächtige... weiß ich leider nicht mehr genau.
    Es gibt außerhalb diese Raumes noch mindestens zwei andere Personen, eine jung blonde/dunkelblonde Frau (wahrscheinlich eine Agentin) die immer wieder die Personen in dem Raum befragt und einen älteren Mann, der wohl der Chef der blonden Frau ist.
    Was die beiden "Agenten" von den Personen im Raum erfahren wollen weiß ich leider nicht mehr. Es ist auch möglich, dass das Ganze für die junge blonde Agentin eine Prüfung/Test oder so ist.
    Im Verlauf des Films sterben einige Personen in dem weißen Verhörraum. Ich glaube es gab in dem Raum irgendwelche verborgenen Fächer oder ähnliches in dem die Personen Waffen finden oder Gegenstände die man als Waffe verwenden kann.
    Soweit ich weiß wendet sich die junge Agentin zum Schluss gegen ihren Chef und stellt sich auf die Seite der Leute im Verhörraum.

    Leider ist das etwas schwammig, aber vielleicht fällt einem von euch etwas dazu ein. Ich denke es ist im Genre Psychothriller anzusiedeln, vielleicht wars auch ein Mystery- oder Horror-Thriller und ich kann mich einfach an die Mystery-Elemente des Films nicht mehr erinnern.

    Danke euch schon mal im Vorraus.

    Daisy O'Mega
     

Diese Seite empfehlen