1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Blu-ray & DVD September-Updates

Dieses Thema im Forum "Archiv Monats-Update-Threads" wurde erstellt von Sascha, 6. September 2016.

Schlagworte:
  1. Sascha

    Sascha Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hier könnt Ihr Eure neusten Einkäufe teilen. Schnäppchen, Spontankauf, lange Vorbestellt -> endlich eingetroffen, usw.
    Ihr kennt das ja (y)

    Info: Für jeden Monat wird ein Update- Thema erstellt und festgesetzt!
    Logo Filmbörse.jpg
     
  2. Oskar

    Oskar Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geht gut los. Die "Ausbeute" des letzten Filmbörsenbesuchs. Und ja, die sind ALLLE (!) für mich! :D:D:D:D Krank, gell? :whistle: JD500022.JPG
     
  3. Oskar

    Oskar Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja, kauft ihr denn keine Filme mehr? :cry:
    Ich hab da wieder was: JD500028.JPG

    :)
     
    Sven E. gefällt das.
  4. Sven E.

    Sven E. Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gab es Sharknado umsonst dazu?
     
  5. Sven E.

    Sven E. Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaub das waren nicht mal alle. Bin ich Filme süchtig?

    IMG_20160903_165834.jpg IMG_20160909_184150.jpg IMG_20160902_155915.jpg IMG_20160830_171451.jpg IMG_20160910_163130.jpg IMG_20160910_163146.jpg
     
    Revenant und Oskar gefällt das.
  6. Oskar

    Oskar Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das wäre eine wünschenswerte Aktion, aber leider, leider nein, ich musste ihn bezahlen. :)
     
    Falko und Sven E. gefällt das.
  7. Sven E.

    Sven E. Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab noch einen vergessen IMG_20160910_163154.jpg
     
  8. Oskar

    Oskar Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    43
    Und noch was dazugekommen: JD500029.JPG

    Ich weiß bald nicht mehr wohin damit! :eek: :sick:
     
    Sven E. gefällt das.
  9. Falko

    Falko Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    43
    Revenant und Sven E. gefällt das.
  10. Mike Hennig

    Mike Hennig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Oh weh........wenn das Leiden wirklich irreparabel ist, bin ich am A..... :) Diesen Monat waren es bei mir bisher NUR

    Erlöse uns von dem Bösen
    Sinister
    Darkness
    Warte bis es dunkel wird
    Der Babadook
    Dead Silence
    Supernatural Season 11
    Star Trek TNG Season 1

    alle jeweils auf Blu-ray.

    Bestellt und noch ausstehend sind

    Marvel's Agents of SHIELD Season 2
    The Omen Trilogy

    auch jeweils auf Blu-ray.

    Und am 15. diesen Monats gibt's wieder Lohn...... ^^
     
    Revenant und Falko gefällt das.
  11. Mike Hennig

    Mike Hennig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    tmp-cam-766239092.jpg

    Heute war ich mit meiner Frau und meinen Kids NUR zum Eis essen. Kann ich ja nix dafür, dass der Saturn da auf'm Weg liegt.... ;-)

    Warte bis es dunkel wird fand ich ja eher mittelmäßig. Ich bin sehr gespannt, wie sich da das Original schlägt.

    Dark Touch wurde in der aktuellen Deadline besprochen und kam dabei ziemlich gut weg. Ich hoffe das Beste....
     
    Revenant gefällt das.
  12. Revenant

    Revenant Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    18
    Cool, ein Deadline-Leser. Lese sie auch so seit ca. 2 Jahren regelmäßig, und die Virus
     
    Mike Hennig gefällt das.
  13. Mike Hennig

    Mike Hennig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die Deadline lese ich ziemlich regelmäßig schon sehr lange. Ich halte sie, was den/die phantastische(n) Film/Serie angeht, in Deutschland für die derzeit informativste und beste Zeitschrift. Die Virus spezialisiert sich ja mehr auf den Horrorbereich. Ich lese sie nicht ganz so regelmäßig, aber immer wieder gerne. Gab da ja vor einiger Zeit ein oaar Änderungen und neue Rubriken, die diese Zeitschrift tatsächlich noch interessanter gemacht haben. Wer im Horrorbereich zu Hause ist, kommt eigentlich an der Virus kaum vorbei.
     
  14. Daniel Weißmann

    Daniel Weißmann Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heutiges Update: "Hana-bi" im Mediabook. Als Bonusfilm ist "Kids Return" ebenfalls auf BD enthalten.

    20160921_173520.jpg
     
    Oskar gefällt das.
  15. Falko

    Falko Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    43
    Für welche Seite bin ich wohl? Cap (Blau :confused:) oder Tony (Rot :mad:)? Ich denke, ich stelle mich mal zum Hulk (Grün :D) - ach Mist, der ist ja gar nicht mit dabei … :)

    CivilWar.jpg CivilWarBack.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
    Daniel Weißmann gefällt das.
  16. Daniel Weißmann

    Daniel Weißmann Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Letztes Update für diese Woche :cool:
    Die Figur ist hochwertig verarbeitet und besitzt außergewöhnlich viele Gelenkstellen. Der Comic hingegen ist ein Witz!
    20160924_110614.jpg
     
    Falko und Revenant gefällt das.
  17. Thomas W.

    Thomas W. Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    X-Men: Apocalypse und Triple 9.
     
  18. Falko

    Falko Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    43
    "Pacific Rim" UHD-Blu-ray mit englischem Dolby-Atmos-Sound.

    FrontKlein.jpg Back_klein.jpg DetailKlein.jpg
     
  19. Thomas W.

    Thomas W. Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Falko... geil! Ich mag den Film. Hirn aus und ab gehts... kommt bestimmt Hammer dieses 4K "Teil". Viel Spaß!
     
    Falko gefällt das.
  20. Sascha

    Sascha Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Falko, eine Frage schaut ihr UHD Blurays über TV oder den JVC X500 (eShift)?
    Hab auch den X500 aber noch ohne 4K Player.
     

Diese Seite empfehlen