1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Blu-ray & DVD Juli-Updates

Dieses Thema im Forum "Archiv Monats-Update-Threads" wurde erstellt von Sascha, 17. Juli 2016.

  1. Sascha

    Sascha Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Logo Filmbörse.jpg

    Hier könnt Ihr Eure neusten Einkäufe teilen. Schnäppchen, Spontankauf, lange Vorbestellt -> endlich eingetroffen, usw.
    Ihr kennt das ja
    ;)

    Info: Für jeden Monat wird ein Update- Thema erstellt und festgesetzt!
     
  2. Mike Hennig

    Mike Hennig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Jetzt lade ich hier mal das erste Update hoch.

    Boardwalk Empire hab ich nun endlich komplett. Die letzte Season ist mMn genau so stark wie ihre Vorgänger und endet mit einem Knall. Sicher wird das Finale nicht jedem gefallen. Ich finde es jedoch einfach nur passend......einfach nur dreckig, boese, kurz und schmerzlos. 9/10 Sterne für diese Staffel. Bild und Ton lass ich mal auβen vor, weil mir da doch das Equipment fehlt, um das rein objektiv beurteilen zu können.

    Die Gamera Legacy wollte ich schon länger, jedoch ist mir die deutsche Box zu teuer. Also hab ich zur günstigen US-Nox gegriffen. Die 4 DVDs waren auf einer Spindel in der Amaray übereinander gestapelt, hab aber die Hülle gleich gewechselt. Enthalten sind nur der japanische O-Ton mit englischen Untertiteln. Da ich der englischen Sprache mächtig bin, ist das für mich vollkommen ausreichend. Zu den Filmen muss ich eher nicht mehr viel schreiben......die sind halt Japan-Monster-Trash pur. Wer drauf steht, hat hier seine pure Freude.

    Tremors 5 gab's für nen 5er bei Mueller. Hab den mal angefangen, aber nach etwa ner halben Stunde entnervt aufgegeben. Kriegt aber noch mal seine Chance, gerade weil ich ein riesen Fan der ersten 3 Teile bin.
     
    Sascha gefällt das.
  3. Mike Hennig

    Mike Hennig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
  4. Sascha

    Sascha Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich teile diesen Beitrag mal später im Forum ;)
     
  5. Mike Hennig

    Mike Hennig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Gerne. Nach langer Spielerei hab ich nun endlich auch rausgefunden, wie ich mit dem Smartphone da ein Bild einfüge. Jetzt erscheint es mir fast schon einfach. Hab das Bild also nachgeliefert. :)
     
  6. Mike Hennig

    Mike Hennig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Und weil's so schön war noch ein Update.... :)

    Die Verurteilten war tatsächlich ein Nachkauf. Hatte den Film vor Jahren mal in meiner Sammlung, aber vermutlich irgendwann mal weggegeben. Ich freue mich sehr darauf, diesen groβartigen Film endlich mal wieder zu sehen, der für mich eine der, wenn nicht gar die beste Verfilmung eines Stephen King Romans ist.

    Die Serie Holocaust war ein Blindkauf, denn ich kenne diese noch nicht. Habe aber schon viel Gutes darüber gelesen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2016
    Sascha gefällt das.
  7. Sascha

    Sascha Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nur zur Info, dieser Thread wird für jeden Monat neu erstellt, somit könnt ihr immer direkt sehen was ihr in welchem Monat gepostet habt. Der alte Thread wird dann in ein Unterforum verschoben oder einfach aus dem fixierten Bereich gelöst.
    image.jpeg
     
    Mike Hennig gefällt das.
  8. DeepflowX

    DeepflowX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute neu bei mir :)

    20160729_130528.jpg
     
  9. Sascha

    Sascha Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Kenne ich keinen von (n)
     
  10. DeepflowX

    DeepflowX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann wird es Zeit die kennenzulernen ;)
     
  11. Sven E.

    Sven E. Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist zwar nur ein kleiner Auszug meiner Juli Updates aber ein absolutes Highlight in meinen Augen was ich hier mal im Detail zeigen wollte.
    IMG_20160731_121752.jpg IMG_20160731_120620.jpg IMG_20160730_123814.jpg IMG_20160730_123924.jpg IMG_20160730_123420.jpg
     
    Mike Hennig gefällt das.
  12. Sascha

    Sascha Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Diesen Thread habe ich aus dem fixierten Bereich nun gelöst und den August- Thread fixiert!!
     
  13. Falko

    Falko Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    43
    Besser spät denn nie:

    "Chihiros Reise ins Zauberland" gibt es endlich auch als Steelbook mit Sammelmünze:

     
  14. Falko

    Falko Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    43
    "Game Of Thrones" Staffel 3 und 4 kamen ebenfalls noch einmal als Steelbook-Edition in den Handel:

     

Diese Seite empfehlen