1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildgrösse

Dieses Thema im Forum "Fragen, Infos und Anregungen" wurde erstellt von Marco Wolf, 5. August 2016.

  1. Marco Wolf

    Marco Wolf Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man ein Bild hochlädt, hat man nur die Wahl zwischen winzig und riesig. Ein Mittelding wäre da nicht schlecht.
     
  2. Sascha

    Sascha Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja das stimmt. Da bin ich dabei. Keiner möchte ein Megabild hier einfügen. Ich denke es richtet sich aktuell nach der Auflösung , aber man sollte diese festsetzen.
     
  3. wundi

    wundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das mit den Bildergrößen hat mich auch gestört. Ab sofort werden diese nur noch in einer verkleinerten Ansicht eingebunden, aber beim Klick darauf hat man trotzdem die volle Größe. Die kleine Bildgröße habe ich von 100px auf 500px geändert.
     
    Marco Wolf gefällt das.

Diese Seite empfehlen