1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archer

Dieses Thema im Forum "Serien Forum" wurde erstellt von Arthur A., 7. August 2016.

Schlagworte:
  1. Arthur A.

    Arthur A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schaut jemand die Serie? Für mich neben "Brooklyn Nine-Nine" und "South Park" aktuell die lustigste Comedyserie. Habe sie erst letztes Jahr entdeckt, bin aber komplett begeistert.
     
  2. Sascha

    Sascha Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Noch nicht gesehen. Lustig ist ja aktuell so eine Sache, werde sie mal sichten
     
  3. Falko

    Falko Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    43
    Coole Sache, kannte ich auch noch nicht. Erinnert mich entfernt an Adi Shankars Bootleg-Version eines gealterten James Bond "In Service Of Nothing" (2015) - tragisch und komisch

     
  4. Arthur A.

    Arthur A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Staffel 7 ist jetzt übrigens bei Netflix! :)
     

Diese Seite empfehlen