1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles rund um das Thema 4K

Dieses Thema im Forum "Heimkino Forum" wurde erstellt von Dr.Lorentz, 8. August 2016.

  1. Dr.Lorentz

    Dr.Lorentz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe den Schritt gewagt und den Umstieg auf 4K gemacht,zur Zeit Besitze ich den
    PANASONIC TX-58DXW784 LED in Verbindung mit dem
    PANASONIC DMP-UB900 Ultra HD Blu-ray Player
    und bin mit dieser Kombination sehr zufrieden.
     
  2. Daniel Weißmann

    Daniel Weißmann Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mir jetzt mach etwas kostspieligere HDMI-Kabel gegönnt. Sie kosten das Dreifache der vergleichbaren Amazon-Basics. Aber ich dachte mir, dass ich bestimmt nicht bei dem Kabel sparen sollte!
     
    Rudi Petersen gefällt das.
  3. Dr.Lorentz

    Dr.Lorentz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also ich benutze das das beim Panasonic Player dabei war,hatte ein sehr hochwertiges das leider kein 4K Signal zum Player schickte.Mit dem beiligenden Kabel von Panasonic funktioniert alles so wie es soll,gibt also doch Unterschiede.
     
  4. Daniel Weißmann

    Daniel Weißmann Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte zuerst auch günstige Kabel verwendet. Hatte öfter Ruckler und andere Bildstörungen drin. Mit den neuen Kabeln nicht mehr. Von daher sehe ich es wie Du: Es gibt also doch Unterschiede.
     
    Rudi Petersen gefällt das.
  5. Dr.Lorentz

    Dr.Lorentz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
  6. Rudi Petersen

    Rudi Petersen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch ein sehr hochwertiges HDMI Kabel gekauft.Da sollte man auch nicht sparen.
     

Diese Seite empfehlen