1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„The Shallows“ ab 25. August im Kino

Dieses Thema im Forum "LikeMovies.de" wurde erstellt von LikeMovies.de, 24. August 2016.

  1. LikeMovies.de

    LikeMovies.de Bot

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    In „The Shallows“ surft Nancy (Blake Lively) alleine an einem verlassenen Strand. Als sie plötzlich von einem Weißen Hai angegriffen wird, kann sich die durchtrainierte Blondine vorerst auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ultimativen Willenstest. […]

    Weiterlesen...
     
  2. Thomas W.

    Thomas W. Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin echt mal gespannt... man hört viel positives. Ich schaue mir aber keinen Trailer oder so an, oft wird mir da zufiel gesponsert. Ob ich es ins Kino schaffe weiss ich auch nicht genau, aber min. die BD wir bei VÖ gekauft...
     
  3. Falko

    Falko Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja, der Trailer verrät schon einiges, da man die Protagonistin in mehreren Stadien ihres Fluchtversuchs sieht. Na mal schauen, was der Hai-Horror so bringt.
     
  4. Thomas W.

    Thomas W. Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich schaue eigentlich schon Trailer aber bei einigen lasse ich die Finger weg. Zum Beispiel "The Shallows", "Conjuring 2" oder gerade auch aktuell "The Ring(s)".
     
    Falko gefällt das.

Diese Seite empfehlen