1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Max und Hélène“ – Neue Literaturverfilmung erstmals auf DVD!

Dieses Thema im Forum "LikeMovies.de" wurde erstellt von LikeMovies.de, 7. September 2016.

  1. LikeMovies.de

    LikeMovies.de Bot

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    „Max & Hélène“ ist ein mitreißendes Schicksals-Drama vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges, nach einer unglaublichen aber wahren Geschichte und einem Buch von Simon Wiesenthal! Venedig, 1944: Der jüdische Student Max wird von den Nazis gefangen genommen. Hélène, seine französische Verlobte, gibt vor ebenfalls Jüdin zu sein, damit sie gemeinsam nach Polen deportiert werden. Noch […]

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen