1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Blade Runner“ Sequel erst 2017 in den Kinos?

Dieses Thema im Forum "LikeMovies.de" wurde erstellt von LikeMovies.de, 9. September 2016.

1. LikeMovies.de

LikeMovies.de Bot

Punkte für Erfolge:
    28
    Fast 35 Jahre ist es her, als Ridley Scott mit „Blade Runner“ 1982 Filmgeschichte schrieb: Der heutige Kultfilm war seiner Zeit damals weit voraus, hat vor allem in visueller und musikalischer Hinsicht Maßstäbe gesetzt und zahlreiche spätere Sci-Fi-Regisseure inspiriert. Denis Villeneuve, Regisseur des „Blade Runner“ Sequels sagte zu dem Film, dass er sich schon immer […]

Weiterlesen...

2. Revenant

Revenant Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich sags einfach mal wie es für mich ist.
    Ich finde den Kultfilm "Blade Runner" sehr lang und weilig...:rolleyes:..langweilig...

3. Falko

Falko Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    43
    Ist er auch

Aber die Stimmung … Diese Bilder der futuristischen Großstadt … diese Zukunftsvision künstlicher Menschen … die moralischen Zerwürfnisse … Han Solo, Pardon, Harrison Ford, die coole Socke … das alles zusammen entschuldigt für die Langeweile

4. Revenant

Revenant Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Stimmt, Harrison Ford, die coole Socke, da hat er doch tatsächlich in einem langweiligen Film mitgemacht :LOL:

5. Thomas W.

Thomas W. Bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    63
    Blade Runner gefällt mir gut... bin jetzt keiner der ihn brutal in den Himmel hebt, aber er hat schon was. Also... Sequel kann kommen. ;)

Diese Seite empfehlen