George Clooney, Julia Roberts und Jodie Foster als Topbesetzung in "Money Monster"

Unter der Regie von Jodie Foster spielen George Clooney und Julia Roberts die Hauptrollen in diesem hochkarätig besetzten Thriller, der sich dicht am Puls der Zeit bewegt. In weiteren Rollen sind Jack O’Connell, Dominic West, Giancarlo Esposito und Caitriona Balfe zu sehen.

In dem hochgradig spannenden Thriller „Money Monster“ spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Doch nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor (Jack O’Connell) Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn (Julia Roberts) Live on Air als Geisel. Der Film zeigt in Realzeit, wie Gates und Fenn verzweifelt versuchen, am Leben zu bleiben und gleichzeitig die Wahrheit hinter einem Netz aus Lügen rund um das „große Geld“ aufzudecken.

Hier geht es zum Trailer.

George Clooney, Julia Roberts und Jodie Foster – mehr als diese Namen muss man eigentlich gar nicht nennen, um die volle Aufmerksamkeit aller Kinofans zu haben. Und wenn der neue Thriller dieser drei Oscar-prämierten Top-Stars dann auch noch ein ebenso aktuelles wie brisantes Thema behandelt, sollte man den Film auf keinen Fall verpassen.

Deutscher Kinostart ist der 19. Mai 2016.

www.MoneyMonster-Film.de 

www.facebook.com/MoneyMonsterDE 

Bildquellen:

  • Money_Monster: © 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*