Ascot Elite Entertainment wartet diesen Winter gleich mit mehreren Neuerscheinungen auf, denen wir uns an dieser Stelle widmen möchte. Zu den Neuveröffentlichungen zählt u.a. „10x10“ und der mitreissende Rachefilm „Black 47“.

„10×10“

Lewis (Luke Evans) wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher Kerl. Falsch gedacht! Lewis schmiedet einen bitterbösen Racheplan, von dem er zunehmen besessen ist. Ziel seiner Vergeltung ist eine Frau namens Cathy (Kelly Reilly), die er schliesslich bei helllichtem Tage entführt. Bei sich zu Hause steckt er sie in eine kleine schalldichte Zelle, um ihr so ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit zu entlocken. Doch die Entführte gibt nicht so leicht nach…

„10×10“ ist bereits am 16. November für das Heimkino erschienen. 

Als Martin Feeney 1847 nach Hause kommt, ist von seiner irischen Heimat nichts mehr übrig. Jahrelang hat er für die Briten in Afghanistan gekämpft, jetzt sehen die Vertreter der Krone in seinem Land ungerührt zu, wie die Menschen verhungern. Die Kartoffelfäule zerstört ihre Lebensgrundlage. Wer seine Pacht nicht mehr zahlen kann, wird gnadenlos vertrieben, sein Haus unbewohnbar gemacht. Feeney hat nichts mehr, alle sind tot. Der Ex- Soldat packt sein Gewehr und beginnt, sich durch die britische Besatzungshierarchie zu metzeln. Es ist Zahltag.

„Black 47“ erscheint am 14. Dezember 2018 auf DVD und Blu-ray.

„Black 47“ steht im Zeichen der Rache

 

 

Bildquellen:

  • 10×10: ©Ascot Elite Entertainment
  • Black_47: ©Ascot Elite Entertainment
  • 10X10: ©Ascot Elite Entertainment