Das Dreamteam Ben Stiller und Owen Wilson betritt mit „Zoolander 2“ den digitalen Laufsteg. Die Fortsetzung der Kult-Komödie ist ab sofort als Download erhältlich.

Derek Zoolander und Hansel kehren in die stylische Modewelt zurück, denn die gesamte Promi-Branche scheint in großer Gefahr! Steckt der hinterlistige Modeguru Mugatu (Will Ferrell) etwa hinter den mysteriösen VIP-Morden? Verstärkung erhalten Derek und Hansel dieses Mal von der reizenden Agentin und Ex-Bikini-Model Montana Grosso, gespielt von Penélope Cruz.

Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet. Und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im „Blue Steel“-Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche Derek (Ben Stiller) vergessen und er will auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er und Hansel (Owen Wilson) haben sich zur Ruhe gesetzt. Doch ohne ihre Hilfe ist die gesamte VIP-Welt in großer Gefahr. Dass auch Modezar Mugatu (Will Ferrell) wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint, macht das Ganze nicht einfacher. Die Rettung aus dieser mehr als bedrohlichen Lage erfordert den geballten Intellekt der beiden Ex-Models. Die notwendige Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Montana Grosso (Penélope Cruz), die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert war. Wer also steckt hinter den schrecklichen Morden?

„Zoolander 2“ ist unter anderem via iTunes, Amazon, Maxdome und Google Play als Download erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Webseite von Paramount Home Media Digital.

Bildquellen:

  • ZOOLANDER No. 2: Paramount Pictures

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*