Der Endzeit-Thriller „Z For Zachariah“ mit Chris Pine, Margot Robbie und Oscar-Nominee Chiwetel Ejiofor erscheint am 7. Juli 2016 neu bei Tiberius Film auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und Digital

Die Menschheit ist an ihr sicheres Ende gelangt. Eine Katastrophe hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöscht, nur das Farmland von Ann ist nicht kontaminiert, welch Glück. Die junge Frau wähnt sich lange in dem Glauben, der letzte Mensch auf Erden zu sein, bis aus dem heiteren Himmel John auftaucht. Während die beiden um ihr Überleben kämpfen müssen, nähern sie sich einander an. Doch die Zweisamkeit endet jäh, als ein weiterer Überlebender erscheint, der attraktive und nicht weniger hübsche Caleb. Doch in einer Welt, in der es nur noch eine Frau gibt, sind bei zwei Männer doch einer zu viel.

Der Endzeit-Thriller „Z for Zachariah“ von Regisseur Craig Zobel ist die Verfilmung des gleichnamigen Sci-Fi-Klassikers von Autor Robert C. O’Brien. Die Charaktere, die in der Post-Apokalypse um ihr Überleben kämpfen, sind mit einem Star-Ensemble besetzt: Neben Margot Robbie („Suicide Squad“, „The Legend of Tarzan“, „The Wolf of Wall Street“) als Ann, überzeugen Oscar-Nominee Chiwetel Ejiofor („12 Years a Slave”, „Der Marsianer”, „Triple 9″) und Hollywood-Star Chris Pine („Star Trek”, „Kill the Boss 2”, „Jack Ryan: Shadow Recruit”) in den männlichen Hauptrollen. Z FOR ZACHARIAH feierte seine Weltpremiere auf dem renommierten Sundance Filmfestival.