„Wonder Woman“ ist tapfere Prinzessin, wilde Kriegerin und legendäre Superheldin in nur einer Person. Ab dem 15. Juni werden „Wonder Woman“ und die „DC Super Hero Girls: Intergalaktische Spiele“ auf Blu-ray, DVD und VOD erscheinen. 

Auf der mystischen Insel Themyscira lebt eine Rasse starker, junger Amazonenfrauen in einer utopischen Zivilisation, die von der korrupten Welt der Männer abgeschottet ist. 

Doch ein Verrat innerhalb der Schwesternschaft der Amazonen führt zur Flucht von Ares, dem Gott des Krieges, und die Amazonenprinzessin Diana muss ihn wieder einfangen, bevor er weltweit Chaos und Zerstörung verursacht. Mit Hilfe des eingebildeten Kampfpiloten Steve Trevor folgt „Wonder Woman“ Diana Ares in die Vereinigten Staaten und in einen Kampf, wie ihn die Menschheit noch nie gesehen hat.

Kann die Super Hero Highschool die Korguar Academy und die Female Furies besiegen und die Meisterschaft gewinnen? In „DC Super

Super Heros sind meist nur schwer zu schlagen. Vor allem im Team.

Hero Girls: Intergalaktische Spiele“ verbünden sich Wonder Woman, Supergirl und Batgirl, als sie eine noch größere Herausforderung abseits des Feldes annehmen, als eines der Teams ein unlauteres Motiv für den Beitritt zum Wettbewerb verfolgt. Die Spiele und die Action können beginnen. Ein wohl so noch nie da gewesener Animationsfilm von den DC Super Hero Girls!

 

Bildquellen:

  • DC_Super_Hero_Girls: TM & © 2017 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved
  • Wonder_Woman: TM & © 2017 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved