„Mit Schirm, Charme und Melone - Tunnel of Fear“ wird von Studiocanal neu aufgelegt. Eine der drei einzigen erhaltenen Folgen der ersten Staffel der Kultserie wurde nach 55 Jahren wiederentdeckt und erscheint am 19. April 2018 bei Studiocanal auf DVD und Blu-ray. 

Ab dem 19. April im Heimkino

Darauf haben treue Fans schon lange gewartet: die erstmalige Veröffentlichung einer der einzigen drei erhaltenen Folgen der 1. Staffel der Kultserie „Mit Schirm, Charme und Melone – Tunnel of Fear“, zusammen mit vielen neuen Extras.

Wichtige Informationen, um nicht zu sagen Geheimnisse, scheinen über einen Jahrmarkt zu den bösen Feinden im Ausland zu gelangen. Zum Glück gerät der verdächtige Ex-Sträfling Black, der auf dem Jahrmarkt arbeitet und einen Unfall hatte, an niemand anderen als Dr. Keel, dem er seine Unschuld beteuert. Steed heuert daraufhin selbst beim Jahrmarkt an, gerät aber bei Inhaber Wickram in Verdacht. Steed sowie Blacks Freundin Claire werden zur Exekution in die Geisterbahn gebracht.

„Mit Schirm, Charme und Melone – Tunnel of Fear“ erscheint am 19. April 2018 u.a. bei Amazon. 

Bildquellen:

  • MitSchirmCharmeUndMelone: © 2018 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.
  • MIt_Schirm_Charme_und_Melone: © 2018 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.