"What Keeps You Alive" ein spannender und packender Thriller ist ab dem 3. Januar auf Blu-Ray und DVD erhältlich. Bereits seit dem 20. Dezember ist der Actionstreifen als Video on Demand zu sehen!
In „What Keeps You Alive“ begibt sich ein Hochzeitspaar auf eine vermeintlich romantische Hochzeitsreise. Doch in der Abgeschiedenheit einer Waldhütte tritt ein dunkles Geheimnis zu Tage.
 
Regisseur Colin Minihan („Extraterrestrial“), Teil des Regieduos „The Vicious Brothers“, inszeniert mit diesem packenden Thriller eine brutal reale Story voller Leidenschaft und Betrug und über den nackten Kampf ums Überleben. „What Keeps You Alive“ war auf renommierten Festivals wie dem Sitges Festival, dem Fantasy Fimfest oder dem Fantasia Filmfestival ein absoluter Hit und konnte sowohl die Presse als auch das Publikum überzeugen. Hannah Emily Anderson („The Purge“, „Jigsaw“) und Brittany Allen („Jigsaw“, „Extraterrestrial“) brillieren in ihren Rollen und fesseln den Zuschauer in diesem nervenzerreißenden Katz- und Mausthriller. 
 
Was passiert, wenn sich die große Liebe als größter Fehler herausstellt? Jackie und ihre Frau Jules wollen ihren ersten Hochzeitstag ganz romantisch in einem Haus tief in den einsamen Wäldern verbringen. Kaum dort angekommen wirkt Jackie wie ausgewechselt. Ein düsteres, lange verschwiegenes Geheimnis tritt zutage. Aus der Idylle wird schließlich der pure Alptraum, als Jackie plötzlich und ohne ersichtlichen Grund Jules in eine tiefe Schlucht stürzt und die totgeglaubte Partnerin einfach liegen lässt. Doch Jules lebt noch – und findet sich in einem erbitterten Kampf mit der Liebe ihres Lebens wieder..
 
„What Keeps You Alive“ ist  ab dem 3. Januar auf Blu-Ray und DVD erhältlich. Bereits seit dem 20. Dezember ist der Actionstreifen als Video on Demand zu sehen!