In „Welcome Home“ fährt ein Pärchen in ein vermeintlich entspanntes Wochenende. Der Trip entpuppt unerwartet sich als düsterer Trip..

Cassie (E. Ratajkowski) und Bryan (A. Paul) waren einst ein glückliches Paar. In letzter Zeit scheint sich die Liebe aber verflüchtigt zu haben und es kommt immer wieder zu Konflikten zwischen den beiden. Anstatt die angespannte Beziehung einfach zu beenden, beschließt das Paar ein gemütliches Wochenende in Italien zu verbringen, um sich dort möglicherweise wieder anzunähern und die Beziehung wieder in die richtige Bahn zu lenken. Sie mieten hierzu eine Unterkunft auf dem Land an, um in der entspannten und ruhigen Atmosphäre möglichst nur Zeit für sich zu haben. Doch schon nach der Anreise ist kein Raum für Entspannung, denn der Hauseigentümer verfolgt finstere Absichten.

„Breaking-Bad“ Star Aaron Paul in einem Thriller, der zunächst als romantische Beziehungsgeschichte daher kommt. Schnell entpuppt sich der Film als düstere Fahrt ins Ungewisse.

„Welcome Home“ ist ab dem 10. Januar auf DVD, Blu-Ray und Video On Demand erhältlich!

 

Bildquellen:

  • © Constantin Film: © Constantin Film