Die erste Staffel BBC-Krimiserie „The Interceptor“ läuft ab dem 7. April 2016 als Doppelfolgen auf ZDF Neo.
Ab dem 29. April 2016 wird die Serie dann als DVD und Blu-ray erhältlich sein.

In „The Interceptor“ hat der ambitionierte, aber eigenwillige Polizist Marcus „Ash“ Ashton genug von seiner derzeitigen Einheit, die nur hinter den kleinen Fischen des pulsierenden Drogengeschäfts von London her ist. Er selbst hat es auf die großen Hintermänner der englischen Hauptstadt abgesehen. Ein tragischer Vorfall in seiner Kindheit hat ihn darin bestärkt, der Drogenkriminalität beherzt entgegenzutreten und dabei des Öfteren auf eigene Faust zu handeln. Als er von der Sondereinheit UNIT (Undercover Narcotics Investigation Team) rekrutiert wird, die nach den großen Kriminellen im Drogengeschäft fahndet, scheint Ash seiner Bestimmung ein Stück näher gekommen zu sein. Doch auch hier muss er erst noch die Balance zwischen der Agenda der Einheit und seinen sehr persönlichen Motiven finden…

Die Episoden:
1. Neue Ziele
2. Waffen für Xavier
3. Spur des Geldes
4. Riskantes Spiel
5. Tödliche Pillen
6. Alte Freunde
7. Der Maulwurf
8. Showdown

Bildquellen:

  • The Interceptor: © polyband Medien GmbH