Die Guten, die Bösen und die Toten. Wobei die Toten meist aus dem Lager der Guten kommen, später dann aus dem Lager der Bösen. "The Good, the Bad and the Dead" verspricht actiongeladenes Home-Entertainment. Da lässt man schon mal die Chips beiseite und vergisst das Trinken, wenn Dolph Lundgren und Danny Trejo als Hauptdarsteller genannt werden. Die DVD, Blu-ray, 3D-Blu-ray erscheint am 7. Juli 2016 parallel dazu auch Digital bei Tiberius Film.

Brian Barnes wacht mitten in der einsamen Wüste im amerikanische Westen auf. Ihm fehlt jede Erinnerung, was in den letzten Stunden und Tagen passiert ist. Warum in der Nähe acht Leichen liegen, kann er sich nicht erklären. Noch weniger, warum da ein Truck mit vier Millionen Dollar und jeder Menge Koks steht. Zeit hat er keine, dann schon wird er von dem berüchtigten Drogenboss Danny verfolgt, der sein Geld zurück haben möchte. Und da ist noch der DEA-Agent Rooker und der korrupte Sheriff Olson. Alle wollen etwas von ihm und heften sich an seine Fersen. Nur nach und nach erhält Brian seine Erinnerung zurück – doch je mehr er herausfindet, desto weniger will er wissen.

Der Schauspieler, Produzent und Regisseur Timothy Woodward Jr. inszenierte mit seiner neuesten Regiearbeit einen packenden und actiongeladenen Thriller und konnte zahlreiche Genre-Lieblinge für sein Projekt gewinnen. Als da wären die Action-Legende Dolph Lundgren („Expendables 1-3“, „Universal Soldier“), der als DEA-Agent einmal mehr sein Können unter Beweis stellt. Neben ihm überzeugt Danny Trejo („Machete Kills“, „From Dusk till Dawn“) als skrupelloser Drogen-Boss. Johnny Messner („Equalizer“, „Tränen der Sonne“) mimt den „Outlaw“, der zusammen mit dem Zuschauer auf Gedächtnisfindung geht. Vivica A. Fox („Kill Bill 1+2“) und Michael Paré („Straßen in Flammen“) komplettieren das gut besetzte Filmset.

The Good, the Bad and the DeadInformationen zum Film

  • Extras: Trailer
  • Genre: Action
  • FSK ab 16
  • Produktionsland: USA
  • Produktionsjahr: 2015
  • Regie: Timothy Woodward Jr.
  • Darsteller: Danny Trejo, Michael Paré, Dolph Lundgren, Johnny Messner, Vivica A. Fox
  • Sprache/Ton: Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
  • Bild/Auflösung: 2,35:1 (1080p/24 HD)
  • Laufzeit ca. 84 Minuten
Weitere Informationen finden Sie hier.

Bildquellen:

  • The Good, the Bad and the Dead: Bild: ©TiberiusFilm
  • The Good, the Bad and the Dead: Bild: ©TiberiusFilm