Kevin Bacon und James Purefoy sind die Stars des Serien-Thrillers „The Following“. In einem packenden und unvorhersehbaren Katz-und-Maus-Spiel nehmen Sie die Rolle eines ehemaligen FBI-Agenten und eines diabolischen Serienmörders ein – in der dritten und finalen Staffel tritt jedoch ein noch grausamerer Verbrecher in Erscheinung.

In der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden – endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. Er ist zum FBI zurückgekehrt und arbeitet mit seiner Nichte Max Hardy (Jessica Stroup) und Partner Mike Weston (Shawn Ashmore) zusammen. Die neue Liebe in seinem Leben heißt Dr. Gwen Carter (Zuleikha Robinson). Doch Ryans Glück ist nur von kurzer Dauer, denn eine weitere Bedrohung reißt alte Wunden auf und bringt Sünden der Vergangenheit ans Tageslicht. Während Joe auf seine Hinrichtung wartet, muss das Team ein verzwicktes Mord-Muster analysieren, bevor alle daran zugrunde gehen. Aus all dem ergibt sich eine grässliche Vermutung: Kann es sein, das jemand frei herumläuft, der Joe Carroll an Gefährlichkeit sogar noch übertrifft?

Warner Home Video Germany veröffentlicht die dritte und finale Staffel von „The Following“ am 7. April auf Blu-ray und DVD.

Bildquellen:

  • The_Following_Bild14: Warner Home Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*