Basierend auf dem weltweit populären Gesellschaftsspiel „Mafia", auch bekannt als „Mord in Palermo" oder „Die Werwölfe von Düsterwald", entstand der bildgewaltige und spektakuläre Thriller „Survival Game“. Der Actionstreifen kommt am 20. Mai 2016 auf DVD, Blue-ray und als Video on Demand in den Handel.

In einer fernen Zukunft verlangt das abgestumpfte Fernsehpublikum nach immer neuen und radikaleren Reizen: So kommt es zu einer Gameshow, in der elf Kandidaten um ihr Überleben spielen…

Wer schafft als Einziger das Überleben?

Wir begeben uns weit in die Zukunft: Die dumpfe und gelangweilte Fernsehnation verlangt nach einem neuen, dem ultimativen Kick. Und so wird „Mafiya“ ins Leben gerufen – eine Live-Action-TV-Gameshow mit höchstem Einsatz: Wer das Spiel verliert, verliert auch sein Leben. Welcher der elf Teilnehmer schafft es, vor den Augen der ganzen Welt seine schlimmsten Albträume zu bekämpfen und am Ende als Einziger zu überleben?

Der monumentale Sci-Fi-Actionfilm für Fans von Survival-Kultfilmen wie „Die Tribute von Panem“ oder „Battle Royale“ beeindruckt durch seine aufwendige Ausstattung, atemberaubende CGI-Effekte und einer fesselnden Prämisse: Im Kampf ums Überleben ist jedes Mittel recht!

„Survival Game“ erscheint am 20. Mai 2016 auf DVD und Blu-ray sowie als VoD. Die 3D-Fassung wird im exklusiven, limitierten Blu-ray SteelBook erhältlich sein.

Trailer (engl.): http://capelight.us7.list-manage1.com/track/click?u=f94d1353277209eb2d4a8d474&id=05f775d59c&e=2e365b5bf2

Bildquellen:

  • Survival Game: Bild: © capelight pictures Gerlach Selms GbR