Im September veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment wieder coole Serien als Digital HD. Bereits ein Tag nach der US-Ausstrahlung können Fans ihre Lieblingsserien wahlweise im englischen Original-Ton oder auch mit deutscher Synchronisation sehen. Die Deutschlandpremiere wird im Herbst zu folgenden Serien stattfinden:

„Last Man On Earth“ – Eine Endzeit-Serie im Comedy-Stil – denn der letzte Mensch auf Erden muss sich in den ersten beiden Staffeln, die parallel veröffentlicht werden) ist ein ganz normaler Typ namens Phil, der als einziger eine Virus-Epidemi überlebt hat und nun nach der Ursache des Ganzen sucht. Ab 28. 09. ist die erste Staffel verfügbar, während die zweite jeden darauf folgenden Montag episodenweise ergänzt wird.

„Homeland“ dürfte so ziemlich jedem ein Begriff sein, der Thriller-Serien liebt. Saffel 5 spielt nun in Deutschland und wurde deshalb auch in Berlin gedreht. Die erste Folge ist ab dem 5. Oktober erhältlich.

Am 24. September fällt der Startschuss für die zweite Staffel der Hip-Hop-Saga „Empire“, während am selben Tag die 7. Staffel von „Modern Family“ beginnt.

Wer glaubt, dass sieben Staffeln bereits viel sind, wird bei der sage und schreibe 27. Staffel der Simpsons gelbe Augen machen. Diese startet am 28. September.

Die 5. Staffel von „New Girl“ soll ebenfalls im September starten, wobei es noch keinen genauen Termin gibt.

Digital HD Serien und Filme gibt es bei iTunes, Maxdome, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload.

 

 

 

 

 

 

 

Bildquellen:

  • Homeland: 20th Century Fox Photo: Joe Alblas/SHOWTIME - Photo