Frisches Serienfutter gibt es bei Amazon Prime: Mit „Mad Dogs“ steht seit Freitag die Neuauflage der gleichnamigen britischen Erfolgsserie zum Abruf bereit. Das Format war eine der Serien, die von den Zuschauern dazu auserkoren worden war, eine komplette Staffel zu bekommen. Nun stehen die zehn Folgen bei dem Online-Dienst in deutscher Synchronfassung zur Verfügung.

In „Mad Dogs“ steht das Wiedersehen einer Gruppe von Mitvierzigern im Mittelpunkt, die bisher in ihrem Leben nur wenig Erfolge aufweisen können. Nun steht jeder einzelne von ihnen an einem Wendepunkt seines Lebens. Die Hauptrollen spielen Steve Zahn („Dallas Buyers Club“), Michael Imperioli („The Sopranos“), Billy Zane („Titanic“), Romany Malco („Weeds“) und Ben Chaplin („The Thin Red Line“).

In der Gruppe – die sich aus verheirateten, geschiedenen und alleinstehenden Figuren zusammensetzt – nimmt eine Entwicklung ihren Lauf, die vor Lügen, Täuschung und sogar Mord nicht halt macht. Eine Entwicklung, die die Freundschaft der Männer auf eine harte Probe stellt, bis sie begreifen, dass sie nur überleben können, wenn sie einander vertrauen.

Bildquellen:

  • Mad_Dogs: © Amazon.com Inc.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*