Die Dreharbeiten für die Fortsetzung der erfolgreichsten Serie aller Zeiten bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich sind Mitte September gestartet. Hauptdarsteller, Produzent und Regisseur Matthias Schweighöfer konnte dazu neue Schauspielgrößen gewinnen. Ab 2018 sind sechs neue Folgen exklusiv für Prime-Mitglieder in über 200 Ländern und Territorien bei Amazon Prime Video verfügbar.

Darum geht es in Staffel Zwei 

Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm „Burning Man“ schien Lukas Franke sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.

Deutschlands erfolgreichste Streaming-Serie 

You Are Wanted hat Pionierarbeit für deutsche Serien geleistet“, sagt Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Video Deutschland. „Die erste Staffel war die erste deutsche Amazon Original Serie und zugleich die erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich. Wir sind sehr stolz, Lukas Frankes Geschichte fortzusetzen und die zweite Staffel dieses einzigartigen Thrillers in Starbesetzung 2018 zu Zuschauern in über 200 Ländern und Territorien in aller Welt zu bringen.“ You Are Wanted ist die meist gesehene Serie bei Amazon Prime Video in Deutschland und erzielte zum Start Top-Platzierungen in 70 weiteren Ländern, darunter Frankreich, Italien, Spanien, Kanada, Mexiko und Brasilien. Sie hält zudem den Rekord für 5-Sterne-Kundenrezensionen. Keine Sendung wurde von Kunden in der Geschichte von Amazon besser bewertet.

„Wir werden Lukas Franke keine Pause gönnen: Die zweite Staffel von You Are Wanted wird noch schneller, noch spannender und noch atemberaubender“, sagt Matthias Schweighöfer. „Ich freue mich schon sehr auf die Dreharbeiten mit meinen großartigen Kolleginnen und Kollegen.“

Neu zum Star-Ensemble um Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer stoßen Jessica Schwarz („Das Lied in mir“), Hannah Hoekstra („App“) und Michael Landes („Burlesque“). Zum weiteren Cast gehören Alexandra Maria Lara („Vier gegen die Bank“), Catrin Striebeck („Zwischen den Jahren“), Katrin Bauerfeind,  Aleksandar Jovanovic („Tempel“) und Jörg Pintsch („Rote Rosen“).

Bildquellen:

  • YOU_ARE_WANTED: © obs/Amazon.de/Stephan Rabold

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*