Die Amazon-Serie "Transparent" wird in die vierte Staffel gehen. Fans des preisgekrönten Formats warten derzeit noch auf die Folgen der dritten Staffel.

Amazon schickt seine Erfolgsserie „Transparent“ in die vierte Staffel. Wie der Onlineriese mitteilte, wird die neue Staffel 2017 mit der kompletten Riege der Hauptdarsteller fortgeführt werden. Fans der Serie warten unterdessen gespannt auf die dritte Staffel, die wohl im Herbst 2016 Premiere feiern wird.

„Transparent“ ist ein Mix aus Drama und Comedy und erzählt romanhaft die Geschichte einer Familie, deren Vater im Alter seine Weiblichkeit entdeckt. Aus den Pilotfolgen der Amazon Originals von den Zuschauern in Serie geschickt, wurde die Serie inzwischen mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter auch diverse Golden Globes und Emmys.

Bildquellen:

  • Transparent_Staffel4: © 2016 Amazon.com Inc.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*