Ein junger Mann, gut aussehend aber von schlimmen Visionen geplagt, die von übermenschlichen Schmerzen begleitet werden. In einer schwierigen Situation wächst er über sich hinaus. Er stellt sich die Frage, woher seine Kräfte kommen und warum er ohne Kampftraining seine Gegner besiegt. Langsam dringt Licht ins Dunkel seiner Erinnerungen. Woran er sich erinnert, lässt ihn erschaudern. Aber er weiß noch längst nicht alles. Der spannende Thriller "Killing Soldier - Der Krieger" mit spektakulären Stunts und Kampfszenen aus dem Hause Tiberius Film erscheint auf DVD und Blu-ray am 1. März 2018.

David ist ein ganz normaler junger Mann, gut aussehend und eigentlich kerngesund. Bis auf die Visionen, die David im Schlaf heimsuchen. Sie werden begleitet von unglaublichen Schmerzen. Zusammen bringen die Träume und die gefühlten Schmerzen den jungen Mann an den Rand des Wahnsinns. Er ist sich sicher, dass er an einer unheilbaren Krankheit leidet. Es fehlt nur noch die Diagnose seines Arztes und er fühlt sich bestätigt.

Doch zuvor muss er miterleben, wie ein paar seiner Mitstudenten aus dem Hörsaal der Universität entführt werden. Da erwacht in David eine ihm bis dahin unbekannte übermenschliche Kraft. Sie übernimmt die Kontrolle über sein Denken und Handeln. Im Kampf scheint er unbesiegbar zu sein. Wie in Trance kämpft er für sich und seine Mitstudenten den Weg frei.

Mit dieser neuen Erkenntnis stellt er sich neue Fragen. Was steckt hinter dieser unmenschlichen Kraft? Wurde er zur Kampfmaschine programmiert? Nach diesen Ereignissen kann sich David an Ereignisse erinnern, die langsam Licht ins Dunkel bringen. Aber die Wahrheit ist schlimmer, als alles, was er sich je vorgestellt hat.

Killing SoldierFakten zu „Killing Soldier – Der Krieger“

  • Extras: Trailer
  • Genre: Action
  • FSK: ab 18 Jahren
  • Produktionsland: Kanada
  • Produktionsjahr: 2017
  • Regie: James Mark
  • Darsteller: Alain Moussi, Amos Crawley
  • Sprache/Ton: Deutsch, Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
  • Bild/Auflösung: 2,35:1 (1080p/24 HD)
  • Laufzeit: ca. 77 Minuten

Bildquellen:

  • „Killing Soldier – Der Krieger“ – Cover: Bild: ©Tiberius Film
  • „Killing Soldier – Der Krieger“ – Cover: Bild: ©Tiberius Film