Die ungeschnittene Langfassung der britischen Mini-Serie „Archangel“ mit James-Bond-Darsteller Daniel Craig in der Hauptrolle ist ab sofort als DVD und Blu-ray erhältlich. Nach dem Besteseller-roman von Star-Autor Robert Harris.

Professor Kelso (Daniel Craig), ein britischer und international anerkannter Historiker und Stalin-Experte, erfährt am Rande einer Moskauer Tagung Unglaubliches: Es soll ein geheimes Tagebuch von Stalin existieren. Er trifft den früheren Geheimdienstoffizier Papu Rapava, der behauptet, er selbst habe es in der Todesnacht Stalins auf dessen Moskauer Grundstück vergraben. Kelso schenkt dem zunächst wenig Glauben, bis er bemerkt, dass er auf Schritt und Tritt beobachtet wird. Als er sich auf die Fährte des Dokuments begibt, führt es ihn direkt in eine düstere politische Verschwörung. 

„Archangel“ ist ab sofort für das Heimkino erhältlich. 

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch DD 5.1/Englisch DD 2.0
Bildformat: 1,85:1
Special-Features: Making-Of; Interviews

Bildquellen:

  • Archangel: © 2018 EuroVideo Medien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
  • Archangel: © 2018 EuroVideo Medien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.