Nachfolgende Comedy-Highlights veröffentlicht Sony derzeit. Alle Angebote sind ab sofort zu bestellen.

Morgen hör ich auf

Eine abenteuerliche Geschichte über einen überforderten Familienvater, der zum Geldfälscher wird. Morgen hör ich auf ist ein Mix aus Komödie, Drama und Krimi. Die Mini-Serie vom ZDF ist ab sofort auf DVD und Blu-Ray erhältlich.

Druckereibesitzer Jochen Lehmann ist pleite. In einem Akt blinder Verzweiflung wirft er eines Nachts seine Druckmaschinen an und beginnt Falschgeld zu produzieren. Als dann einer seiner ersten Fünfziger unbemerkt in den Wirtschaftskreislauf gelangt, sind Jochen und seine Familie mittendrin in einem unaufhaltsamen Strudel krimineller Machenschaften.

Die Pferdeprofis Vol. 2

Lange haben die Fans von Sandra Schneider und Bernd Hackl warten müssen. Nun sind sie mit Die Pferdeprofis Vol. 2 auf DVD zurück. Die beiden lösen in zehn Folgen wieder zwanzig spannende Fälle, die sie oft an ihre eigenen Grenzen bringen. Nicht zuletzt, weil voller körperlicher Einsatz von ihnen gefordert wird. Die Pferde scheu machen wollen aber weder die Westerntrainerin noch der Horseman. Mit der für Sandra Schneider und Bernd Hackl typischen Art versuchen sie das Vertrauen der oft falsch verstanden Vierbeiner zu gewinnen. Dabei ist viel Kreativität im Training gefragt. Das Ziel: Mensch und Tier wieder zu einer glücklichen Einheit zu formen, um sie gemeinsam ohne Bedenken in die freie Natur entlassen zu können. Bei der VOX-Coaching Doku „Die Pferdeprofis“ sitzen alle Freunde der edlen Tiere in der ersten Reihe, wenn es für Sandra Schneider und Bernd Hackl darum geht, den richtigen Ansatz in der Arbeit mit ihren Problemfällen zu finden.

Die Pferdeprofis Vol. 2 ist entspannte Unterhaltung für Groß und Klein und ein passendes Geschenk zu Ostern. Die DVD-Box erscheint am 18. März und kann ab sofort vorbestellt werden.

Ladykracher – Die Superbox

„Ladykracher“ ist die preisgekrönte Sketch-Comedy mit Anke Engelke, eine der erfolgreichsten Comedy-Reihen, die je im deutschen Fernsehen zu sehen waren. In verrückten Momentaufnahmen beleuchten Anke Engelke und ihr Team den Großstadtalltag von Frauen zwischen Handytelefonat, Liebesklärung und Kindergeburtstag. Jetzt endlich erscheint die Sat-1-Sketch-Show für alle Fans mit sämtlichen Folgen in einer einzigartigen DVD-Sammlung – Die Ladykracher – Superbox. Gigantische 46 Stunden auf 16 DVDs, über 90 Folgen, Anke Engelke in mehr als 1000 verschiedenen Frauenrollen, jede Menge Bonusmaterial und Outtakes, unveröffentlichte Szenen, Audiokommentare, Making Ofs und und und…

Hier kommt wirklich ein absolutes Muss für jeden Anke-Engelke-Fan. Und das Beste ist, die phänomenale Superbox erscheint am 18. März und kann ab sofort vorbestellt werden.

Bildquellen:

  • Morgen hör ich auf: © Sony