Im Drogenkrieg gibt es keine Regeln. „Sicario 2“ ist die Fortsetzung der düsteren und kaltblütigen Auseinandersetzung zwischen dem FBI und mexikanischen Drogenbossen. Kinostart ist der 19. Juni 2018.

FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und sein Kollege Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) treiben im Kampf gegen die Drogenbosse die Eskalation an der US-mexikanischen Grenze voran – und entfachen damit einen bitteren Krieg.

Die Regie der lang erwarteten Fortsetzung „Sicario 2“ übernahm Genre-Spezialist Stefano Sollima („Gomorrha“, „Suburra“) nach einem Drehbuch von Taylor Sheridan („Sicario“, „Wind River“).

Benicio Del Toro wird vor dem offiziellen Kinostart von „Sicario 2“ bereits eine besondere Ehre erwiesen: Er wurde am 26. April beim Abschlussabend der diesjährigen CinemaCon mit dem „CinemaCon Male Star of the Year Award“ für seine herausragenden Leistungen als einzigartiger Schauspieler ausgezeichnet.

Bildquellen:

  • Sicario_2: Studiocanal GmbH / Richard Foreman, Jr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*