Bereits Anfang Dezember veröffentlichte Universum Film die unterhaltsame Komödie „Show of Dogs“. FBI Agent Frank und Rottweiler Max bilden in dem Familienfilm ein ungleiches Paar. 

Nach dem gescheiterten Versuch, ein gestohlenes Pandababy zu retten, muss sich der einzelgängerische Rottweiler und Polizeihund Max widerwillig mit FBI-Agent Frank verbünden, damit er undercover auf der prestigeträchtigen Hundeshow in Las Vegas ermitteln kann. Dort nämlich, vermutet der machohafte Vierbeiner, könnte der Dieb erneut zuschlagen und Max hofft auf seine zweite Chance, das Verbrechen aufzudecken. Jedoch finden sich die beiden Alpha-Partner in der Hundeshow-Welt voller Botox, Hundepediküren, Brasilian Waxing und vergoldeter Wasserhydranten nur mühsam zurecht. Den beiden wird schnell klar, dass sie den Fall nur lösen können, wenn sie ihr Machogehabe ablegen und endlich lernen, als Partner zusammenzuarbeiten.

„Show of Dogs“ ist jetzt auf Blu-ray und DVD erschienen. 

 

Bildquellen:

  • Show_of_Dogs: © 2012 UNIVERSUM FILM GMBH - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.