Die Komplettbox „Sarah & Pietro…das ganz große Glück“ ist ab 22. April 2016 auf DVD erhältlich!

Das lustige und liebevolle Paar aus der deutschen Castingshow DSDS begeistert Groß und Klein bereits seit 2011: Hier lernten sich der liebevolle Chaot und die selbstbewusste Schönheit kennen und verliebten sich prompt ineinander.

Doch schon schnell wurde ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt, denn die beiden standen zusammen im Finale und mussten gegeneinander um den Superstartitel kämpfen…Und genau seitdem sind die beiden ein unzertrennliches Team! Wer von diesem liebvollen Paar einfach nicht genug bekommen kann, hat nun Grund zur Freude: die Komplettbox aller drei Staffeln der Erfolgs-Dokusoap „Sarah & Pietro“ erscheint nun am 22. April bei justbridge entertainment!

Nach DSDS hat sich Pietros und Sarahs Leben um 180 Grad gedreht: Die beiden haben mittlerweile geheiratet und mit dem niedlichen Sohn Alessio nun auch eine kleine Familie. RTL II begleitete das emotionale Paar bei allen seinen Höhen und Tiefen. In den TV-Sendungen „Sarah und Pietro… bauen ein Haus“, „Sarah und Pietro… bekommen ein Baby“, und „Sarah und Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ zeigen sich die Beiden immer sehr authentisch und gewähren viele private Einblicke, die jeden Miesepeter zum Schmunzeln bringen. Mit der Komplettbox von „Sarah & Pietro“ sind gute Laune und Unterhaltung garantiert!

Mit „Sarah & Pietro…das ganz große Glück“ erscheint erstmals das komplette Dokutainment-Highlight von RTL II in einer schicken Sammelbox. Mit neun DVDs und über 17 Stunden Laufzeit werden Fans des sympathischen Pärchens und Soap-Liebhaber garantiert viel Spaß und viele unterhaltsame Stunden vor dem Fernseher haben. Wer nicht so lange warten kann, kann getröstet werden: Sarah wird ab dem 11. März bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen – und beide zusammen werden am 18. März ihr lang ersehntes neues Album „Teil von mir“ veröffentlichen.

Es ist eine nahezu unglaubliche Liebesgeschichte: als sich Sarah und Pietro 2011 bei der Casting-Show DSDS kennenlernen und ineinander verlieben, ahnte wohl keiner, wohin sie diese Liebe einmal führen würde. Jetzt – ein paar Jahre später – lebt das mittlerweile verheiratete Paar seinen großen Traum: die erfolgreichen Sänger erfüllen sich den Wunsch vom eigenen Haus und gründen mit Baby Alessio ihre perfekte kleine Bilderbuchfamilie. Ein Roadtrip im Wohnmobil durch Italien soll das Glück abrunden.

In 23 Episoden begleitet RTL II das Traumpaar bei allen Höhen und Tiefen. Dabei zeigen sich Sarah und Pietro sehr privat, mal von ihrer emotionalen, mal von ihrer chaotischen Seite, aber auf jeden Fall immer authentisch.

Staffel 1:

Ein verheiratetes Paar, das noch zuhause bei Mama im Kinderzimmer lebt – gibt’s nicht? Gibt’s doch! Und das ist nicht das einzige, das im Leben des deutschen Castingshow-Traumpaars Sarah und Pietro Lombardi unglaublich erscheint. In der ebenso witzigen wie turbulenten Doku-Soap „Sarah & Pietro … bauen ein Haus“ begleitet RTL II die beiden Stars auf dem Weg aus Sarahs Kinderzimmer ins gemeinsame Haus. Doch die beiden starten das Projekt ohne jegliche Baukenntnisse. Ob am Ende tatsächlich das lang ersehnte Eigenheim auf die Bauneulinge wartet?

Staffel 2:

Sie haben geheiratet, ein Haus gebaut und leben endlich in den eigenen vier Wänden. Sarah und Pietro Lombardi sind bereit für das erste gemeinsame Kind! Schon bald wird das Lombardi-Baby das Licht der Welt erblicken – ein absolutes Wunschkind. In sechs Folgen begleitet die RTL II-Doku-Soap „Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“ das Castingshow-Traumpaar durch die Schwangerschaft bis mitten in den neuen Lebensabschnitt als kleine Familie.

Staffel 3:

Sie haben geheiratet, ein Haus gebaut und sind seit der Geburt von Baby Alessio endlich zu dritt. Sarah und Pietro Lombardi haben ihre eigene kleine Bilderbuchfamilie gegründet. Ihren ganzen Stolz wollen die frisch gebackenen Eltern nun Sarahs Verwandtschaft in Italien vorstellen – und die Reise nutzen, sich endlich wieder mehr Zeit für sich und ihre Beziehung zu nehmen. Die RTL II-Doku-Soap „Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ begleitet den turbulenten Road Trip von drei Generationen: Sarah, Pietro, Alessio und Sarahs Großeltern auf dem Weg von Lugano bis nach Sizilien.

Bildquellen:

  • Sarah & Pietro: © S&L Medianetworx GmbH