Sammy ist acht Jahre alt und hängt sehr an seinem Hamster, den er von seinem Vater bekommen hat. Raffi ist auch ein ganz besonderer Hamster: In seinem Käfig kann er Tore schießen wie ein Profi. Doch dann wird er krank und muss operiert werden. Nach der OP geschieht das Unfassbare: Raffi wird entführt! Sammy macht sich auf eine abenteuerliche Suche durch Hamburg. „Rettet Raffi!“ nimmt an Fahrt auf.

Spannung und beste Unterhaltung sind garantiert, wenn sich der achtjährige Sammy in „Rettet Raffi!“ von Regisseur Arend Agthe („Flussfahrt mit Huhn“) auf die Suche nach seinem entführten Hamster Raffi macht. „Rettet Raffi“ erscheint am 24. März 2016 bei MFA+ FilmDistribution. Der Hamsterkrimi hat das Prädikat „besonders wertvoll“ erhalten. „Rettet Raffi“ wurde auf den Kinderfilmfestivals in München, Nürnberg und Bremen ausgezeichnet und konnte sogar weltweit auf Festivals überzeugen.

Deutschland 2015 / Familienfilm, Abenteuer / 93 Min. + Bonusmaterial zum Making Of

 

Bildquellen:

  • Raffi: ©MFA +