Anime- und Japan-Spezialist Nipponart veröffentlichte bereits am 25. März die dritte Staffel der TV-Serie „Queen’s Blade“, die den Zusatz „Rebellion“ trägt. Die 12-teilige Serie „Queen’s Blade: Rebellion“ erscheint als exklusive Collector’s Edition erstmals in Deutschland auf DVD und auf Blu-ray mit sechs zusätzlichen Mini-OVAs als Komplettbox in schicken Digipaks im edlen Nova-Schuber.

Heiße Girls, heiße Kämpfe, heiße Jokes – der Action-Hit „Queen’s Blade“ aus dem Hause Arms, sorgt nicht nur bei passionierten Ecchi-Fans für heiße Ohren!! Allen Anime-Fans, denen beim Anblick saftiger Melonen im Supermarkt nicht das Wasser im Mund, sondern an anderer Stelle zusammenläuft, kann geholfen werden.

„Queen’s Blade: Rebellion“ liefert noch mehr nackte Tatsachen, noch größere Brüste und noch skurrilere Nackedei-Fights als die vorangegangenen Staffeln. Das Queen’s-Blade-Turnier gibt es nicht mehr. Königin Claudette sieht sich als einzig wahre Herrscherin des Landes und hat es deshalb kurzerhand abgeschafft. Es werden zwar nun im ganzen Königreich neue Turniere abgehalten, bei denen Kriegerinnen ihr Können und ihre Schönheit unter Beweis stellen müssen, aber das Volk leidet unter der Tyrannei der Königin. Annelotte Kreuz verbündet sich mit den Rebellen, um Claudettes Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen und die alte Ordnung wiederherzustellen.

Bildquellen:

  • Queens Blade Rebellion: ©2012HobbyJAPAN/QUEEN’S BLADE REBELLION PARTNERS