Mit „Our Evil“ Regisseur Samuel Galli schuf Regisseur Samuel Galli ein kraftvolles, beängstigendes, geradezu verstörendes Werk, das die Zuschauer auf zahlreichen Festivals mitreissen konnte. 

Arthur erhält die Warnung, dass sich seine Tochter in größter Gefahr befindet. Eine dämonische Macht versucht von ihrer Seele Besitz zu ergreifen. Um seine Tochter zu retten, muss Arthur zu drastischen Maßnahmen greifen: Im Darknet findet er den psychopathischen Auftragskiller Charles, der einen abgrundtiefen Hass auf Menschen hegt. Durch ihn wird unvorstellbares Grauen entfesselt…

„Our Evil“ lief u.a. dem FrightFest London, dem New York City Horror Film Festival und dem Sitges Film Festival, und brachte dort die Zuschauer zum Erschaudern. Auch von den Kritikern wurde der Film begeistert aufgenommen. Der Film überzeugt mit seinem starken Cast und einem mitreißenden Score, der für atemlose Spannung sorgt. Schockierend, heftig, blutig – „Our Evil“ ist ein Muss für jeden Horror-Fan mit Szenen, die selbst für hartgesottene Gore-Liebhaber schwer zu ertragen sind.

„Our Evil“ ist ab dem 16. November 2018 als DVD und als serielles und limitiertes Mediabook erhältlich. 

 

Bildquellen:

  • Our_Evil: © Neue Pierrot le Fou
  • Our_Evil: © Neue Pierrot le Fou