Am 18. März erscheint die dritte Staffel der Serie „Orphan Black“ auf Blu-ray und DVD.

Kaum konnten Sarah und ihre Klonschwestern das Puzzle hinter der komplexen Verschwörung des Dyad Instituts zusammensetzen, müssen sie sich einer neuen Herausforderung stellen. Sie sind nicht die einzigen Klone und es warten mächtige, männliche Gegenspieler auf sie, die ihre Leben erneut durcheinander werfen!

Als streng geheimes Militärprojekt getarnt und von der rücksichtslosen Matriarchin Dr. Coady überwacht, werden beim Projekt Castor extrem hochqualifizierte männliche Klone hergestellt, die als tödliche Soldaten  außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Aber wer hat sie erschaffen? Und was noch viel wichtiger ist, warum wurden sie erschaffen?

Die plötzliche Ankunft der Castor-Klone erweitert das „Orphan-Black“-Universum. Intrigen und Spannung nehmen zu, und die Serie überrascht erneut mit erstaunlichen Drehungen und Wendungen.

Vollgepackt mit witzigen Dialogen, atemberaubender Action und jeder Menge Spannung, werden die Zuschauer auch in Staffel 3 in eine Welt entführt, wo nichts sicher ist und Jeder ums eigene Überleben kämpft.

Bildquellen:

  • Orphan Black Staffel 3: © Splendid