„Orphan Black - Staffel 5“, das sind noch einmal zehn Folgen mit Sarah Manning und ihren Klon-Schwestern. Voraussichtlich bildet die 5. Staffel auch erst einmal den Abschluss der Abenteuerserie. 

Ab 14. Februar auf DVD und Blu-ray

Wehmutstropfen: Die Macher von „Orphan Black – Staffel 5“ haben den Zuschauern einen Abschluss mit Pauken und Trompeten versprochen. Es liegt wohl allein im Auge des Betrachters, ob das Ende auch ein würdiges Ende findet.

In der letzten Staffel versuchen Sarah und ihre Schwestern,
Kira vor den Neolutionisten zu schützen, und decken ein über einhundertjähriges Geheimnis auf …
Die Reise der Klone nähert sich ihrem Ende. Rachel hat sie in die Enge getrieben und vollständig unter Kontrolle. Aber Sarah und ihre Schwestern sind bereit zu kämpfen. Das ist der Anfang eines tödlichen Endspiels, das extreme Folgen – nicht nur für sie, sondern für die Zukunft der gesamten Menschheit hat. Dieser abschließende Test bringt die Klone bis zu ihrer äußersten Grenze.
Wem können sie am Ende überhaupt noch vertrauen? 

„Orphan Black – Staffel 5“ erscheint am 14. Februar für das Heimkino u.a. bei Amazon

Bildquellen:

  • OrphanBlack: ©polyband
  • Orphan Black: Series 5: ©Tatiana Maslany