Am 29. Januar 2019 veröffentlicht Polyband die Mini-Serie „Just one Look“ auf DVD. Vorlage zur Serie war der Bestseller Roman „Kein böser Traum“ des Thriller Autors Harlan Oben aus den USA. 

„Just one Look“

Als Eva Beaufils (Virginie Ledoyen, „The Beach“) die Schnappschüsse vom letzten Familienausflug sichtet, gerät mit einem Male ihr ganzes bisheriges Leben aus den Fugen. Denn ein Foto sticht eindeutig unter den anderen hervor: Es wurde ungefähr vor 20 Jahren aufgenommen und zeigt lauter Unbekannte – mit Ausnahme einer Person: ihrem Ehemann Bastien (Thierry Neuvic, „Hereafter – Das Leben danach“). Eva beginnt zu zweifeln. Ist Bastien nicht der Mann, den er vorgibt zu sein? Der Mann, den sie vor 15 Jahren geheiratet hat? Als Bastien kurz darauf verschwindet, hat Eva nur ein Ziel vor Augen: Sie muss ihn finden – koste es was es wolle! Die Spur führt Eva zu einem Ort, den sie aus bösen Träumen kennt …

Die Mini-Serie nach dem Bestseller-Roman „Kein böser Traum“ des US-amerikanischen Thriller-Autors Harlan Oben erscheint am 25. Januar 2019 u.a. auf DVD

Bildquellen:

  • Just_one_Look: ©2018 polyband Medien GmbH. All rights reserved.
  • Just_one_Look: ©2018 polyband Medien GmbH. All rights reserved.