Im nahenden März und April veröffentlicht Capelight Pictures u.a. „Doctor Thorne" und „The Shanghai Job“ auf DVD und Blu-ray. Orlando Bloom spielt die Hauptrolle in dem Actionthriller „The Shanghai Job“.

„The Shanghai Job“

Orlando Bloom in „The Shanghai Job“

Nachdem ein unter seiner Obhut stehendes, unbezahlbares Van-Gogh-Gemälde gestohlen worden ist, degradiert man den hoch spezialisierten Security-Agenten Danny Stratton (Orlando Bloom) zum gewöhnlichen Bodyguard. Als er die Auslieferung einer wertvollen chinesischen Antiquität bewachen soll, wittert er die Chance, seine beschädigte Reputation wiederherzustellen. Der Transport gerät jedoch in einen Hinterhalt, die kostbare Ladung wird geraubt und die Frau, die er liebt, wird entführt. Zusammen mit seinem Team von Sicherheitsexperten setzt er nun alles daran, ihr Leben zu retten und das wertvolle Diebesgut zurückzuerobern.

„The Shanghai Job“ mit Orlando Bloom erscheint am 13. April 2018 u.a. bei Amazon.

„Doctor Thorne

„Doctor Thorne“ im Heimkino

Doctor Thomas Thorne (Tom Hollander) lebt gemeinsam mit seiner Nichte Mary (Stefanie Martini) in dem kleinen Dorf Greshamsbury. Die junge Frau ist schön, klug und begabt, doch um eine wirklich gute Partie auf dem Heiratsmarkt abzugeben, fehlen ihr die finanziellen Mittel. Als Lady Arabella Gresham (Rebecca Front) erfährt, dass ihr Sohn Frank (Harry Richardson) sich unsterblich in Mary verliebt hat und mit ihr durchbrennen will, setzt sie alles daran, das junge Paar zu entzweien. Die Gattin des örtlichen Gutsherrn hat nämlich andere Pläne für ihren einzigen männlichen Nachkommen: Mit seiner Heirat entscheidet sich die Zukunft der Familie – und so soll Frank die wohlhabende amerikanische Erbin Martha Dunstable (Alison Brie) zum Altar führen.

„Doctor Thorne“ erscheint am 16. März 2018 im Heimkino u.a. bei Amazon

Bildquellen:

  • 2D_The-Shanghai-Job_BD: ©Capelight Pictures
  • 2D_Doctor-Thorne_BD: ©Capelight Pictures
  • The_Shanghai_Job: ©Capelight Pictures