Die zweite Staffel von „Becker“, einer der beliebtesten klassischen Sitcoms mit Kultstar Ted Danson in seiner Paraderolle als zynischer New Yorker Arzt der späten 90er Jahre ist zurück. 

Dr. John Becker ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, jähzornig – und hat immer seine ganz eigene Sicht der Dinge. John praktiziert schon seit Jahren in der Bronx, und seine Patienten haben sich ebenso an seine Macken gewöhnt wie seine langjährige Krankenschwester Margaret und der blinde Zeitungsverkäufer Jake. Nur Johns neue Angestellte Linda und die attraktive Reggie, die neue Besitzerin von Johns Stammrestaurant, müssen erst lernen, mit seinen Marotten umzugehen. Bob war früher zusammen mit Reggie auf der High School und fühlt sich – trotz seiner Ehe – immer noch von ihr angezogen. Sie alle entdecken nach und nach, dass John zwar eine rauhe Schale hat, aber eigentlich ein ziemlich weicher Kern in ihm steckt.

Alle 24 Episoden der zweiten Season von „Becker“ erscheinen am 10. März 2016 bei Koch Films

Bildquellen:

  • Becker: "Koch Films"