Legendär ist der erste Film der Reihe der amerikanischen Science-Fiction-Komödie aus dem Jahr 1997 mit Tommy Lee Jones und Will Smith in den Hauptrollen. Die Vorlage lieferte die Miniserie "Men in Black" von Malibu Comics, in denen Agenten in schwarzen Anzügen im Dienst amerikanischer Regierungsbehörden vorgeführt werden. Die Reihe wurde fortgesetzt im Jahre 2002 mit "Men in Black II" und im Jahr 2012 mit "Men in Black 3" sowie als Zeichentrickserie. Am 13. Juni 2019 kommt "Men in Black: International" in die Kinos und natürlich geht es wieder um Außerirdische und die Rettung der Welt vor dem Abschaum aus dem Weltall. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht, aber schauen Sie selbst.

Die Men in Black haben nur eine Aufgabe, die Welt vor dem Abschaum des Weltraumes zu schützen. Aber diese einzige Aufgabe beschäftigt ein Heer von Agenten weltweit und die Bedrohung aus dem Weltall scheint nie aufzuhören. Offensichtlich kommt jeder Schurke aus der letzten Ecke des Universums einmal in seinem Leben auf die Erde und möchte die Herrschaft an sich reißen. Doch dieses Mal ist die Situation eine andere. Die Gefahr kommt nicht aus einer der entlegenen Ecken des Alls und die Gefahr ist schon da. Und sie verbirgt sich nicht in einem dunklen Winkel der Erde, sondern sie befindet sich mitten in der Men in Black Organisation. Diesen Maulwurf gilt es zu finden und zu eliminieren. Auf jeden Fall muss er aufgehalten werden, bevor die Menschen oder gar die Agenten Schaden nehmen.

Men in Black: InternationalHauptdarsteller von „Men in Black: International“ sind Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Rebecca Ferguson, Kumail Nanjiani, Rafe Spall sowie Laurent und Larry Bourgeois. Ergänzt wird der Cast von Emma Thompson und Liam Neeson. Die Regie für die Fortsetzung der berühmten Serie führte F. Gary Gray. Das Drehbuch stammt aus den Händen von Art Marcum und Matt Holloway, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham. Der Film wurde produziert von Walter F. Parkes und Laurie MacDonald. Als Executive Producer zeichnen Steven Spielberg, E. Bennett Walsh und Barry Sonnenfeld verantwortlich.

Details zu „Men in Black: International“

Bildquellen:

  • „Men in Black: International“ – Plakat: Bild: © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
  • „Men in Black: International“ – Szene: Bild: © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH