Zwei Schülerbands im Battle gegeneinander. Gleich am Anfang des Schuljahres müssen beide Bands ihr Talent unter Beweis stellen. Doch nur eine wird bestehen...

In „Maggie und Bianca Fashion Friends“ herrscht gleich zu Beginn des neuen Schuljahrs große Anspannung: Maggie und Bianca sind total zerstritten und die Erzrivalen der MoodBoards, CoolGhost, werden in der Akademie aufgenommen. Der ständige Konkurrenzkampf macht allen zu schaffen. Doch nicht alle Bandmitglieder der Moodboards sind ihren neuen Mitschülern völlig abgeneigt. 

Die Serie um Teenies, Mucke, das Erwachsenwerden und alles das was wirklich zählt ist seit Jahren ein Kracher im Netz und beliebt bei den Teens.
 
 „Maggie und Bianca Fashion Friends“ ist bekannt durch die erfolgreiche TV-Ausstrahlung 
auf dem Disney Channel. Die Serie erzählt die Geschichte von zwei Teenagermädchen, welche 
auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten, aber eine große Vorliebe für Mode und 
Musik teilen. Gemeinsam erleben sie Geschichten, die ihr Leben für immer verändern. 
Die komplette 2. Staffel enthält alle 26 Folgen plus umfangreiches Bonusmaterial in einer Box. 
Einen Episodenguide senden wir auf Wunsch gerne zu.

Ab dem 15. März ist „Maggie und Bianca Fashion Friends“ auf DVD erhältlich!

Bildquellen:

  • Maggie_und_Bianca_Fashion_Friends: © justbridge Entertainment