Am 10. März 2016 erscheinen die Verfilmungen der Krimi-Bestsellerreihe „Kommissar Dupin“ auf DVD und Blu-ray. Die insgesamt drei Teile tragen die Namen „Bretonische Verhältnisse“, „Bretonische Brandung“ und „Bretonisches Gold“.

Das deutsche Publikum liebt „Kommissar Dupin“: Nach den wochenlangen Top-Platzierungen in den Bestseller-Charts bescherten die Verfilmungen der erfolgreichen Krimi-Reihe von Jean-Luc Bannalec um den französischen Kommissar der ARD Traum-Quoten bei der TV-Ausstrahlung. Pasquale Aleardi („Honig im Kopf“, „Männerherzen“) verkörpert den launischen aber genialen Kommissar Dupin auf brillante Weise. An seiner Seite ermitteln die beiden ungleichen Inspektoren Jan Georg Schütte („Der Tatortreiniger“, „Stromberg – Der Film“) und Ludwig Blochberger („Unsere Mütter, unsere Väter“, „Das Leben der Anderen“) sowie Annika Blendl („Tatort“, „Mord mit Aussicht“) vor der rau-romantischen Traumkulisse der Bretagne. Nun erscheinen „Bretonische Verhältnisse“, „Bretonische Brandung“ und „Bretonisches Gold“ zum ersten Mal auf DVD und Blu-ray.

Bildquellen:

  • Kommissar Dupin: © Tiberius Film

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*