Mit dem Thriller „Don’t Breathe“ kehrt Ausnahmeregisseur Fede Alvarez nach seinem Überraschungserfolg und Regiedebüt „Evil Dead“ auf die große Leinwand zurück.

"Don`t Breathe" Hauptplakat

„Don`t Breathe“ Hauptplakat

Eine Gruppe von Freunden bricht, im festen Glauben das perfekte Verbrechen zu begehen, in das Haus eines wohlhabenden blinden Mannes ein. Doch sie irren sich gewaltig…

Die Hauptrollen in „Don’t Breathe“ spielen Jane Levy („Evil Dead“), Dylan Minnette („Gänsehaut“), Daniel Zovatto („It Follows“) und Stephen Lang („Avatar“). Regie führte Fede Alvarez („Evil Dead“), der zusammen mit Rodo Sayagues auch das Drehbuch zu diesem Suspense Thriller schrieb. Produziert wurde der Film von Fede Alvarez, Rob Talpert und Sam Raimi („Tanz der Teufel“, „Spiderman 1-3“). Als Executive Producer agieren Nathan Kahane, Joe Drake, Erin Westerman, J.R. Young und Mathew Hart.

Ab dem 8. September 2016 wird „Don’t Breathe“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Bildquellen:

  • DB_Hauptplakat: © 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
  • Don’t_Breathe: © 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*