Am 14. Januar startet mit „The Revenant – Die Rückkehrer“ der neueste Streifen von Oscar-Preisträger Alejandro González Iñárritu („Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)“, 2014) in den deutschen Kinos. Bisher war über das monumentale Survival-Abenteuer, das auf einer wahren Begebenheit beruht, nur wenig bekannt. Jetzt veröffentlicht 20th Century Fox den ersten richtigen Trailer zum Film.

The Revenant – Die Rückkehrer“ handelt von dem legendären Forscher und Abenteuerer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio), der tief in der amerikanischen Wildnis während einer Expedition von einem Bären brutal attackiert wird. Statt Hugh zu helfen, lassen ihn seine Jagdbegleiter allein zurück, da sie fest davon überzeugt sind, dass er aufgrund seiner schweren Verletzungen sowieso dem Tod geweiht ist. Selbst sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) verrät ihn und lässt den Wissenschaftler, der mittlerweile unerträgliche Qualen erleiden muss, im Stich. Mit einem übermenschlichen Überlebenswillen und dem sehnlichen Gedanken wieder bei seiner Familie zu sein, gelingt es Hugh sich durch den unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben zu kämpfen.

Neben Leonardo DiCaprio und Tom Hardy streifen auch Will Poulter, Domhall Gleeson und Paul Anderson durch den unbändigen Nordwesten von Amerika.

Bildquellen:

  • TheRevenant_DieRueckkehrer: © 20th Century Fox

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*