Hugh Jackman, zuletzt zu sehen in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ (auf Blu-ray erhältlich), zieht vorübergehend seine Wolverine-Krallen ein, um die Bühnen Australiens mit seiner Musical-Show „Broadway To Oz“ zu erobern. Der 46-jährige Hollywoodstar kündigte an, gemeinsam mit 150 Tänzern, Musikern, Sängern und einem Chor von November bis Dezember durch fünf Städte in Down Under touren.

Wie Jackman verriet, soll die Aufführung aus zahlreichen Musical-Klassikern bestehen, aber auch viele persönliche Details des Schauspielers preisgeben. So verarbeitet er in der Show beispielsweise seinen Weg von Australien nach Hollywood.

Jackman ist nicht nur ein gefragter Hollywoodstar, sondern konnte auch als Musicaldarsteller besonders mit der Rolle des Peter Allen in „The Boy From Oz“ und als Jean Valjean in „Les Misérables“ einige Erfolge verzeichnen. Zuletzt vor vier Jahren wusste er mit seiner New Yorker Show „Hugh Jackman: Back On Broadway“  zu begeistern.

Bildquellen:

  • X-Men_-_Zukunft_ist_Vergangenheit: © 20th Century Fox Home

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*