Der packende Horrorthriller "Killer Ink" erscheint am 4. August 2016 bei Tiberius Film auf DVD, Blu-ray und VoD.

„Killer Ink“, das Regie-Debüt von Devon Downs und Kenny Gage, ist ein ultraharter Horrorfilm im Stil von „Hostel“ mit Robert LaSardo („Leon – Der Profi“, „Waterworld“, „Nip/Tuck“) als finsterer Tattoo-„Künstler“, dem finnischen Tattoo-Model Sara Fabel, Claire Garvey („Northern Soul“) und Jordan James Smith („Bones – Die Knochenjägerin“, „New Girl“, „Raze – Fight or Die“). Seine Weltpremiere feierte der Film auf dem Screamfest Horror Filmfestival in Los Angeles.

Fünf Freunde reisen nach Vilnius, um dort zu feiern und zu saufen. Auf einer Party treffen sie auf Tätowiererin Uta, die so von ihrem Boss schwärmt, dass die Freunde in seinem Salon vorbeischauen. Von dem, was sie dort Düsteres erwartet, ahnen sie zu diesem Zeitpunkt nichts. Denn der Anarchy Parlor ist ein ganz besonderes Studio und der „Künstler“ dort geht sehr dunklen Praktiken nach, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden…

Bildquellen:

  • Killer Ink: © Tiberius Film

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*